Erstgespräch

mit Daniela Schurian

 

Möchtest du dich gerne über das Angebot im Familienzentrum genauer informieren? Du suchst Unterstützung, weißt aber noch nicht genau welches Angebot Dir helfen könnte?

Gerne beraten wir dich bei einem kostenlosen Erstgespräch!


FAMILIENCAFÉ

ein Mitglied des Familienzentrums ist immer vor Ort!

 

In entspannter Atmosphäre zusammenkommen - die Kinder können spielen und für die Erwachsenen bleibt bei einer Tasse Tee oder Kaffee Zeit zum Austausch.

Ein Mitglied des Familienzentrums ist immer mit dabei und beantwortet gerne Eure Fragen.

 

Das Angebot ist für alle offen, gratis und ohne Anmeldung!

Wir freuen uns über Euren Besuch!


Feeling Produktberatung

mit Daniela Schurian

 

Gerade in der Schwangerschaft oder mit Kindern wird man im Umgang mit Pflegeprodukten bewusster. Was beinhalten diese Produkte, die wir uns und unseren Kindern auf Haut und Haare auftragen?

Gerne berate ich Dich, alleine oder in einer geselligen Runde, zu ätherischen Ölen, Produkten zur Babypflege und Naturkosmetik ohne Paraffinöl und künstlichen Zusätzen.


Schwangeren Treff

mit Mitgliedern des Familienzentrums

 

Wir treffen uns in einer gemütlichen Runde im Familienzentrum zum Austausch und Gesprächen zu verschiedenen Themen.

 

Nähere Infos folgen in Kürze!


Seminar- und Therapieraum mieten

Unser Seminarraum mit 38 m2 kann stunden- oder tageweise für Veranstaltungen, Vorträge und Workshops gemietet werden.

 

Ebenso stehen zwei Therapieräume mit ca. 15m2 zur Vermietung, von einem halben Tag im Monat bis zu mehreren fixen Tagen in der Woche. Ideal für Therapeuten, die sich selbständig machen möchten oder Wiedereinsteiger.

 

Für nähere Infos, Preise und Besichtigung T +43 660 873 5211 oder info@einfach-dasein-Familienzentrum.at