Bettina Stephanie Sohler

  

B... Begenungen mit Menschen bereichern mich

E...erkunden und entdecken der Welt mit all seinen Geheimnissen

T... träumen, tanzen und mutig sein

T...taktvolles und tolerantes Interesse an zwischenmenschlichen Beziehungen

I...intuitives und achtsames Eingehen auf Situationen und Bedürfnisse (eigene und anderer)

N... Natur als große Kraftquelle

A... aus der Reihe tanzen, wenn der Rahmen zu eng wird und sich sonst nichts weiterentwickeln kann

 

Geboren im Allgäu, Kindheit und Jugend in Vorarlberg, Junge Erwachsenenzeit von Spanien über Tirol bis in den schönen Osten von Österreich um meinen Erfahrungskoffer zu füllen und dir ein wenig näher zu bringen, was mich bereichert hat.

 

 

Wie schön, dass man manches Mal einfach sein kann, wie man ist. Ja, bei mir bist du im Fokus. Vielfältigkeit spüren, miteinander wachsen, dem eigenen Ich wieder Perlmutschimmer verleihen, zerbrochene Mosaiksteine wieder zu einem Ganzen vereinen, Konflikte und Herausforderungen als Chance sehen und als interessanten Wegbegleiter liebevoll in den Alltag einbauen.

Klingt einladend und interessant für dich?

 

Wenn Interesse darin besteht -

Das wilde Gefühlschos -oder die körperliche Spannung, den Schmerz- Gegen Mut, Leichtigkeit und Lebensfreude zu tauschen?

Dann hereinspaziert, mit all deinen Besonderheiten.

Ich würde mich freuen ein Stück Wegbegleiterin zu sein.

 

zu meiner Homepage

 

Tel +43 680 231 8105