Christine Gruber

 

Willkommen,

Mir ist es wichtig, die Menschen die zu mir kommen in dem Prozess zu unterstützen ganz bei sich anzukommen und im eigenen Körper gut zu Hause zu sein.

Über den Körper haben wir Zugang zu Informationen und Wissen, was für uns richtig und gut ist.

Der Körper hält für uns auch Vieles, was schwer zu zulassen oder zu verarbeiten ist. Über ihn kann daher Viel davon ans Licht gebracht, gespürt, gesehen, verstanden und dann weiter verarbeitet werden, so dass es ein akzeptierter Teil unseres Wesens wird.

Je mehr wir unser Wesen kennen und zulassen, desto mehr wissen wir was wir brauchen und können unsere Zufriedenheit selber in die Hand nehmen.

Atmen, spüren, denken, handeln, bewegen, vorstellen, seine Bedürfnisse spüren, akzeptieren, sich erlauben, mitteilen, Kontakt spüren, Unterstützung zulassen, gesehen werden........es ist ein unglaublicher Reichtum, der zu erforschen ist in jedem von uns.

 

Über mich:

Ich habe jahrelang als professionelle Luftartistin auf der Bühne gearbeitet und mich mit den Möglichkeiten des Körpers beschäftigt.

Nach meiner Ausbildung in London bei Mike Lousada und Louise Manzanti zur psychosomatischen Sexualtherapeutin PST habe ich mich noch einmal in die Themen Beckenbodengesundheit und Narbengewebe vertieft. Dazu habe ich die einmalige Weiterbildung zur Stream Practitioner (Scar Tissue Remediation, education and Management) nach Ellen Heed und Kimberley Johnson in Los Angeles absolviert.

 

Meine Arbeit:

  • Psychosomatische Energie - und Körperarbeit

Intimität, Traumen, Beziehung, Blockaden, Sexualität,

Inneres Wachstum und mehr……

  • Stream - Narbengewebe und Beckenboden Management

Geburtsnarben, Prolaps, Inkontinenz, unterer Rücken, Kaiserschnitt und mehr….

Beckenboden Dampfsauna - Vaginal Steaming

Postpartum Pflege, Regulierung des Menstruationszyklus, nach Schwangerschaftsverlust 

Inkontinenz, Prolaps und mehr….

  • Lomi Lomi hawaiianische Ganzkörper - Ölmassage 

nährende und ganzheitliche Energiemassage 

 

 

Prinzipien meiner Arbeit sind......

Herz – zentriert

Klienten orientiert

Ressourcen orientiert

ganzheitlich

relational

authentisch

achtsam

integrativ

 

zu meiner Homepage