Namaste

 

Mit meiner Grundausbildung zur Sozialarbeiterin, war ich jahrelang im Bereich der Familie tätig, während ich berufsbegleitend 2017 die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin absolviert habe. 

Yoga begleitet mich schon längere Zeit und hat so meine Ansätze und Sichtweise in allen Lebensbereichen geprägt.

Yoga ist eines der ältesten Systeme unserer Geschichte, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Die Grundlage des Yoga bilden universelle Wahrheiten, die immer noch große Bedeutung für unser Leben heute haben. Yoga ist alltagsnah und somit eine praktische Hilfe für ein bewusstes, gesundes und ausgefülltes Leben.

 

Inspiriert von vielen meiner YogalehrerInnen, insbesondere von Gerhard Schobel, beschloss ich 2015 den Yogaweg beruflich zu gehen und begann mit einer intensiven zweijährigen Ausbildung zur Yogalehrerin. So wurde im Laufe der Zeit aus einer kleinen Flamme ein großes Feuer der Leidenschaft zum Yoga, das bis heute hell flackert und mein Leben Tag täglich bereichert. 

 

Seit 2017 befinde ich mich in der Ausbildung zur Ayurveda Praktikerin, welches künftig mein Berufsbild optimal ergänzt. Derzeit kümmere ich mich als bald zweifache Mutter allerdings hauptsächlich um meine eigene Familie. 

Ich freue mich, wenn auch wir ein Teil deines Yogawegs im Familienzentrum in Feldkirch gemeinsam gehen. 

 

Generell unterrichte ich:

Flow Yoga

Ashtanga Vinyasa Yoga

Mama Baby Yoga

und diverse Workshops v.a. im Bereich der Meditation…

 

zu meiner Homepage